Eine Enthüllung
- wezel11wezel11
- Jun 28, 2017
- 2 min read
Das vorgeschlagene Finanzierungsmodell von Saulschnitz stiess auf relativ wenig Interesse.
Sattler von Schlitt etwa hatte eine starke Aversion gegenüber Amway: "..n Vetter von mir hat mer deren Fellspray verkauft, davon hab ich Pusteln bekommen, und der Steiss hat dauernd gejuckt !".
Auch Fusspferd Sybille Hausegger wusste nichts Gutes zu berichten:
"Die ham mir doch glatt einen Rasierschaum fuer meine Schnut verkauft, ich hab dann abrasiert, aber danach hat mer Nix mehr richtig geschmeckt...also ich weiss nicht..." monierte die Nilpferddame.
Braunkater Pfeifenthaler war wiederum von den Scientologen reingelegt worden.
"Ich hab 2 Kurse belegt -- "Mausen zum Nulltarif" -- und hab hinterher keine einzige Maus mehr gefangen, das ging ganze 2 Monate so, erst dann ging's wieder bergauf !" wusste der Diplomat.
Grossloewe Herr Schnitzler kritisierte die "vegane Fresserei da:
ich hab ne Broschüre in der Fußgängerzone mitgenommen und dann ham die mir doch glatt empfohlen nur noch Quorn zu fressen. Ich hab's probiert, aber das Zeugs schmeckt nicht, da iss auch viel zu wenig Fett und Blut drin, ganz geschweige davon dass die Jagerei wegfällt !". Der Loewe sperrte sein riesiges Maul auf und produzierte ein markerschütterndes Geräusch, das selbst die Schwarzpanther beeindruckte.
"Der iss zwar nicht so schnell wie unsereins, aber alle Achtung...das muss ihm erst mal einer nachmachen !" knurrte Sattler beeindruckt.
Schließlich war der Kater aufgewacht -- er war etwas desorientiert -- "...wo iss denn die Esmeralda ...und ich brauch nen Thunfisch..."-- aber er hatte die Situation schnell im Überblick.
"Alles Gauner das, Leute, wir müssen doch noch Mal umsatteln !"
Trotz wütendstem Gegrunze der Keiler wischte der Kater souverän mit einer Tatzenbewegung alle Bedenken vom Tisch.
Das schien auch den Anderen der Königsweg zu sein...denn die Renovierung des Preisacher sollte ja auch gelingen....man musste weiter suchen....
doch dann betrat ein neuer Gast den Konferenzraum... es war kein Geringerer als der unseren langjährigen Lesern bekannte Kapitaen Juergen Ofenheimer !!
Und der hatte eine faustdicke Überraschung parat:
"...LEUTE...HOERT MAL HER....WIR BRAUCHEN DAS PREISACHER NICHT...VERGESST DIE BRUCHBUDE...WIR HAM DIE MOEGLICHKEIT DIE MS USBEKISTAN WIEDER ZU FAHREN..."
Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe.
Was war dran an Ofenheimer's Informationen ???
Wir werden berichten.
Comentarios